Bass und Geige suchen Musiker - Raum Neuss

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Joerg
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 17, 2013 4:22 pm
Wohnort: bei Neuss

Bass und Geige suchen Musiker - Raum Neuss

Beitrag von Joerg »

Kontrabass und Fiddle (auch Gesänge) suchen Musiker/in/Sänger/in für gemeisames Folk Projekt. Schwerpunkt sollte amerikanisch sein. Ausflügen in europäische Gefilde (über das "Irische"" hinaus) nicht abgeneigt.
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 723
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Beitrag von Rainman »

wie weit seit ihr denn bereit gen Osten zu fahren?
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Der Stephan
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 30, 2011 2:27 pm

Beitrag von Der Stephan »

Ihr habt eine pn:-)
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Rainman hat geschrieben:wie weit seit ihr denn bereit gen Osten zu fahren?
Ja gezz is aber gut! :shock:

Solche Unverfrorenheit kann ja nur einem Westfalen einfallen.

:wink:
Werner.
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 723
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Beitrag von Rainman »

Na ja.
Man muss doch erst mal die Bereitschaft zum Geben abklopfen bevor es ans Nehmen geht. Es gibt auch immer eine Mitte.

Bei einer Anfrage nach Mitmusikern die, wenn es was wird, immerhin eine Menge Zeit miteinander verbringen wollen ist doch eine klare Linie von Anfang an wichtig. Sonst heißt es nachher wie im Krieg der Knöpfe: "wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht mitgekommen"

Und immer noch besser auf eine Anfrage von jemand reagiert, der sich noch nicht vorgestellt hat, als von Mr.PN Stephan der noch nie mehr als "hast ne PN" geschrieben hat. :wink:

Dazu ist mein b.z.w. unser Interesse nach dem letzten Wochenende nach Kontrabass und Fiddle extrem gestiegen. Wenn dann der oder diejenige auch noch für einen guten Satzgesang eine erste, zweite oder sogar dritte Stimme zustande bekommt, fährt man gerne selber ein paar Kilometer dafür.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Rainman hat geschrieben:...

Und immer noch besser auf eine Anfrage von jemand reagiert, der sich noch nicht vorgestellt hat, als von Mr.PN Stephan der noch nie mehr als "hast ne PN" geschrieben hat. :wink:
...
Wo Du Recht hast, haste Recht, Andreas. 8)

Gruß,
Werner.
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

Rainman hat geschrieben: Dazu ist mein b.z.w. unser Interesse nach dem letzten Wochenende nach Kontrabass und Fiddle extrem gestiegen. Wenn dann der oder diejenige auch noch für einen guten Satzgesang eine erste, zweite oder sogar dritte Stimme zustande bekommt, fährt man gerne selber ein paar Kilometer dafür.
Saubere Aquise, Andreas * grins * 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Antworten