Musiker in Wesel ?

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Musiker in Wesel ?

Beitrag von Bushi »

moin...
Wenn es hier schon diese Rubrik gibt, möcht ich sie auch nutzen ...
Ich wohne in Wesel, spiele seit etlichen Jahren Gitarre, hauptsächlich akustisch und würde gern mal gelegentlich mit Jemandem jammen.
Ausstattung:
Meine "Lady" Washburn D10 CE/B, Behringer Mischpult, Mikros und der PC, um auch mal was Produziertes konservieren zu können.
Ich spiel nicht besonders tolle und kann mit Vielem von dem, was ich hier an Beispielen gehört habe, nicht mithalten, aber ich spiele gern und lerne gern dazu ... Stil ? Blues, Balladen, teilweise eigene Sachen ....

Wenn jemand aus meiner Ecke Interesse hat, mal eben melden, dann kann man mal sehen, was man terminlich auf die Reihe kriegt ...
Antworten