Mitmusiker gesucht im Raum Bielefeld

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2665
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Mitmusiker gesucht im Raum Bielefeld

Beitrag von JazzDude »

Hallo,
ich suche nach langen Jahren wieder einen Partner für ein (Akustik-)Gitarrenduo. Ich spiele seit fast 40 Jahren Gitarre, erst einige Jahre Konzertgitarre, dann auch und heutzutage fast exklusiv Steelstrings. Ich habe auch ein paar E-Gitarren und einen Röhrenamp, die ich derzeit nur selten spiele. Außerdem verstauben noch zwei Bässe und eine Ukulele in meinem Musikzimmer.
Meine musikalischen Neigungen sind breit gestreut. Jazz, Bluegrass, Singer/Songwriter-Pop, Rock, Fingerstyle-Gitarre, Reggae, Klassik. Harmonielehre und Noten sind mir nicht fremd. Ich habe einige Jahre Band-Erfahrung. Am liebsten würde ich großenteils eigenes Material spielen, ich improvisiere auch gerne, auch frei. Was ich nicht kann, ist singen. Von daher gebe ich erstmal Instrumentalmusik vor, wenn sich jemand findet, der auch singt, um so besser.
Ziel ist vor allem mal Spass an Musik, Auftritte sind meinerseits nicht ausgeschlossen.

Bis demnächst!
Thomas
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 724
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Beitrag von Rainman »

Komm doch mal nächsten Donnerstag zur Acoustic Session in die Weberei in Gütersloh.
Sprich mich mal an vielleicht können wir was machen.
Wenn du mich nicht über meinen Avatar erkennst frag mal den Ben oder den Jay nach mir.
Zu dem sind da immer jede Menge Musiker für den akustischen Bereich zu denen man Kontakt aufnehmen kann.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

das ist eine wirklich gute Idee, zur GTown Music Acoustic Session zu kommen !
Donnerstag, 01.08.2013, Beginn 20 Uhr
Die Weberei - Kesselhaus
Bogenstraße 1-8, Gütersloh

Mich, also den Jay, erkennst Du relativ leicht. Ich bin der Dicke mit Brille und Bart, der die Moderation macht. 8)

Und falls Du da etwas spielen möchtest (3 Stücke, max 15 Minuten), dann kurz eine Mail schicken an session@gtownmusic.de
Es sind nämlich noch Slots auf der Offenen Bühne frei
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2665
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von JazzDude »

Danke für die Einladung. Könnte sein, dass ich es schaffe, hängt vom Job ab...
Music is the best. (FZ)
Antworten