Su Bass u/o Schlagwerker für (was sonst) AcusticProj44625

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Wowang
Beiträge: 56
Registriert: So Jun 24, 2007 9:23 am

Su Bass u/o Schlagwerker für (was sonst) AcusticProj44625

Beitrag von Wowang »

Hallo

wir - 1x Gesang (female) und 1x AcGit (male) möchten ein AcousticProjekt starten.
Das Ganze steht am Anfang und soll auf kleiner Flamme erstmal ohne viel techn Aufwand langsam köcheln.
Geprobt wird erstmal im heimischen Keller in 44625.
Die Songauswahl geht momentan in Rchtg Black Keys, MrBig, Winehouse, kann und wird sich wohl auch noch ändern/erweitern.
Wir sind keine Profis, wollen ohne Zeitdruck, aber schon regelmäßig proben und uns ein schönes Programm erarbeiten.
Kleinere Auftritte nicht ausgeschlossen.
Näheres dann bei Interesse.

Grüße
Wolf
Antworten