Anschluss an Musiker im Raum Schwerin-Parchim gesucht

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7961
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Anschluss an Musiker im Raum Schwerin-Parchim gesucht

Beitrag von berndwe »

Hallo zusammen,

Mich wird es zu Anfang des neuen Jahres aus beruflichen Gründen (wieder einmal) an einen neuen Wohnort verschlagen. Es geht nach Mecklenburg-Vorpommern. Ich sitze dann ziemlich genau in der Mitte zwischen Hamburg und Berlin, woraus man entnehmen kann, dass der Anreiseweg in eines dieser beiden Zentren für regelmäßige Proben oder Treffen zu weit ist.

Ich suche also an Januar Anschluss bzw. Kontakte im Raum Schwerin-Parchim. Ich spiele Gitarre und bin Bass und bis was die Musikrichtung angeht sehr flexibel bzw. aufgeschlossen.

Grüße
Bernd
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7961
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Anschluss an Musiker im Norden

Beitrag von berndwe »

Da sich bisher in der näheren Umgebung keine Mitstreiter gefunden haben erweitere ich meinen Aktionsradius.

Ich wäre bereit zum Proben auch bis Hamburg oder Berlin zu fahren. Ansonsten bleibt alles so wie ich das unten geschrieben habe.

Bis bald
Bernd

berndwe hat geschrieben:Hallo zusammen,

Mich wird es zu Anfang des neuen Jahres aus beruflichen Gründen (wieder einmal) an einen neuen Wohnort verschlagen. Es geht nach Mecklenburg-Vorpommern. Ich sitze dann ziemlich genau in der Mitte zwischen Hamburg und Berlin, woraus man entnehmen kann, dass der Anreiseweg in eines dieser beiden Zentren für regelmäßige Proben oder Treffen zu weit ist.

Ich suche also an Januar Anschluss bzw. Kontakte im Raum Schwerin-Parchim. Ich spiele Gitarre und bin Bass und bis was die Musikrichtung angeht sehr flexibel bzw. aufgeschlossen.

Grüße
Bernd
Antworten