Musikgruppe sucht Mitspieler (PLZ 27327)

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Droped-D
Beiträge: 218
Registriert: Mi Mai 18, 2011 9:42 am
Wohnort: irgendwo zwischen Bremen und Verden

Musikgruppe sucht Mitspieler (PLZ 27327)

Beitrag von Droped-D »

Wir suchen für unsere Akustikfolkkapelle Verstärkung an Klarinette, Geige und Percussion, ausserdem als neue Instrumente in unserer elfköpfigen Runde Bratsche, Harfe und Querflöte.
Die Gruppe besteht seit 10 Jahren. Gespielt wird ausser Folk auch anderes, gesungen wird ebenfalls. Auftritte gibt's natürlich auch, der nächste ist im März in Planung. Geprobt wird mittwochs in Martfeld (wer die "Kastanie" kennt ist schon fast bei uns).
Wir sind keine perfekten Profis, aber mit Spaß bei der Sache!
Wir bezahlen eine Bandleiterin, die uns auch die Arrangements schreibt.

Ihr dürft gerne mal vorbeigucken, um zu sehen, ob das die richtige Musik für euch ist!
Droped-D
Benutzeravatar
Didge
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 21, 2014 9:52 am
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Mitspieler

Beitrag von Didge »

Moinsen,

habt Ihr Leut aus Nienburg dabei oder wer hier vorbeikommt ? bin leider unmotorisiert und bräuchte eine Mitfahrgelegenheit.
Spiele Banjo, Mandoline, Fiddle, ... habe früher auch Klarinette, aber derzeit kein Instrument.
Würde Euch gerne kennenlernen.
sonnige Grüße,
kati
:D
fortune is a well reflected destiny
Droped-D
Beiträge: 218
Registriert: Mi Mai 18, 2011 9:42 am
Wohnort: irgendwo zwischen Bremen und Verden

Mitmusiker

Beitrag von Droped-D »

Hi Kati,

wir haben Leute aus Ahausen (bei Rotenburg), Ottersberg, Syke, Bruchhausen-Vilsen, Martfeld, Schwarme, Hilgermissen und Thedinghausen dabei. Ich befürchte, das bringt dich jetzt auch nicht leichter zu uns, auch wenn wir dich sicher gut gebrauchen könnten. Bis Verden oder Achim käme man ja auch mit dem Zug, aber dann wird es hier in der Pampas unmöglich, wenn man einen Bus braucht. Vom Bahnhof abholen wäre vielleicht machbar.
Kann dir gerne mal was zum Anhören schicken, wir haben ein paar Stücke mit meinem Zoom aufgenommen.

Gruß

Claudia
Droped-D
Antworten