Modern Fingerstyler sucht selbigen Passionierten in Ffm

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Florian Faber
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 21, 2012 3:27 pm
Kontaktdaten:

Modern Fingerstyler sucht selbigen Passionierten in Ffm

Beitrag von Florian Faber »

Hier in Gießen in Mittelhessen ist leider nicht so viel los mit der Fingerstyle-Szene, weshalb ich Leute / Interessenten suche, mit denen man gemeinsam im Frankfurter Main Raum jamen, Konzerte spielen, Überlegungen zu Workshops anstellen und einfach seine Leidenschaft zu Tommy Emmanuel, Jo Robinson, Andy Mckee, Jimmy Wahlsteen und viele mehr teilen kann.
Würde mich riesig über einen potentiellen Gleichgesinnten freuen.


florianfaber.bandcamp.com
http://www.youtube.com/watch?v=hQDzIWNc-dI
florianfaber.bandcamp.com
Florian Faber
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 21, 2012 3:27 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian Faber »

Gerne auch im Kasseler, Friedberger, Marburger, Offenbacher oder Mainzer Raum.
florianfaber.bandcamp.com
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Spong
Beiträge: 549
Registriert: Di Aug 19, 2008 9:31 am

Beitrag von Spong »

Ich kenne leider in Gießen nur Seemannsmusiker ([http://www.123partybands.de/matrose). Aber ich hör mich mal um ...
Antworten