Wetzlar/Gießen oder Kassel Bluegrass/ Oldtime/ div. Folk

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Tobias Rosandic
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 03, 2013 11:50 pm
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Wetzlar/Gießen oder Kassel Bluegrass/ Oldtime/ div. Folk

Beitrag von Tobias Rosandic »

Hi,

als Banjoist hat man`s in Deutschland eh schon schwer und wenn man dann auch noch ständig 400km am pendeln ist geht gar nix. Also blieben mein Banjo und ich meistens allein. Jetzt leben ich in Kassel arbeite aber in meiner Heimatstadt Wetzlar (120km sind besser als 400km zum pendeln ;). Ich suche auf diesem Wege schlichtweg "Mitmusiker", dabei spielt es weniger ne Rolle ob in einer Band oder Session. Mir geht es vorrangig darum erst mal regelmäßig mit anderen Musik zu machen, da mir genau das die letzten Jahre gefehlt hat. Ich spiele vorrangig Clawhammer und Old Time, kämpfe mich aber seit ein paar Wochen schon durch diverse Rolls . Ich bin meistens am Wochenende ab Donnerstag in Wetzlar ansonsten in Kassel, könnte aber auch flexibler pendeln.


Cheerz

Tobi
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

willst du nicht mal zu unseren treffen kommen ?
demnächst bei ecki in minden
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Tobias Rosandic
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 03, 2013 11:50 pm
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias Rosandic »

Wenn ich mal nach Minden kommen auf jeden Fall gerne. Wann trefft ihr euch denn immer so?
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20067
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hi Tobias, von mir aus können wir uns gerne mal in WZ treffen und ein wenig herum daddeln.
Benutzeravatar
Tobias Rosandic
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 03, 2013 11:50 pm
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias Rosandic »

gerne, wann passt es denn am besten? Also ich arbeite meistens am Wochenende
Antworten