MÜNCHEN !! suche Musiker für OTM/ Bluegrass Band Neugründung

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
nightwolf
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 09, 2014 6:03 pm
Wohnort: Vaterstetten/Baldham

MÜNCHEN !! suche Musiker für OTM/ Bluegrass Band Neugründung

Beitrag von nightwolf »

Hallo Cowboys and Cowgirls! :D

Ich bin ein Münchner, bin 38 Jahre alt und möchte eine Old Time Music Band gründen - Saloon und Cowboymusic as its best ! Bisher bin ich Sänger in einer Hochzeits- und Festl-Band und möchte mich weiter entwickeln. Mit meiner Bariton-Stimme ist es bei Rock und Party-hits nicht immer zu schaffen. Da passt der gute alte Bluegrass schon viel eher :)

Ich suche Musiker. Musiker, die mich begleiten. Gesucht wird ein Banjo-Spieler, ein Gitarrist, der auch Bass spielen kann, wenns gefordert wird sowie ein Fiddler. Toll wäre es, wenn jemand davon auch als Zweitstimme mitsingt.

Mein Ziel ist es, eigene Songs zu schreiben, arrangieren und damit aufzutreten und wenigstens regional bekannt zu werden.

Das einzige, was Ihr mitbringen müßt, sind eure Instrumente und Zuverlässigkeit. Es soll ja was wachsen! Ich muß mich auf Euch verlassen können. Dafür bin ich absolut "pflegeleicht". Wir werden gemeinsam sicher viel Spaß haben!


Bis Bald ?!!

nightwolf aka Erwin
Nicht das, was wir im Inneren sind, zählt. Das, was wir tun, zeigt, wer wir sind.
Antworten