Die Stuttgarter Stadtmusikanten ...

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Die Stuttgarter Stadtmusikanten ...

Beitrag von Wolf »

... sind mir leider nicht bekannt. Da es aber wenig freudvoll ist immer alleine im Keller rumzudaddeln suche ich jetzt ebensolche für gemeinsame musikalische Aktivitäten .

Ich habe vor ca. 4 - 5 Jahren angefangen mir autodidaktisch (Fingerstyle-)Gitarre beizubringen. Diese "autodidaktischen Versuche" würze ich gelegentlich, wie ich ja auch schon schrub, mit einem Workshop-Besuch. Inzwischen spiele ich ein paar Stücke zwischen Kottke, Stotzem, Kleemeier und Keb Mo. Nix davon ist wirklich bühnenreif aber ausbaufähig.

Meine musikalischen Interessen neben Fingerstylemusik reichen von Blues/Bluesrock orientierten Sachen über CSN&Y, Little River Band und vielem anderen aus den „guten 70´ u. 80´ern“ bis zu Joe Satriani, Audioslave und div. anderem.

Suche jetzt Leute um gemeinsam akustische Musik zu machen. Dabei sollte vor allem der Spaß und nicht "semiprofessionelle Ambitionen" im Vordergrund stehen.

Bei Interesse einfach PN.
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Hubert
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 29, 2006 7:19 pm

Beitrag von Hubert »

Hallo Wolf!

Habe auch einen schönen Keller für mich allein :cry:

Von der Musik her würds auch passen
Aber zu weit weg :cry: Leider

Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Moin Hubert,
Hubert hat geschrieben: Habe auch einen schönen Keller für mich allein :cry:
Freuen wir uns. Wir haben zumindest einen Keller - andere müssen die gequälten Minen ihrer Lieben ertragen, wen sie üben.
Hubert hat geschrieben:Von der Musik her würds auch passen
Aber zu weit weg :cry: Leider
... könnte ich mir auch gut vorstellen
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ´ner Session. Würd´mich freuen.

Bis dahin
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Mein bester Kumpel und alter Bandkollege wohnt bei Dir um die Ecke ;) ist vor einigen Monaten runter gezogen. Werd´Dich mal empfehlen... 8)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten