Irish-Duo sucht den/die Dritte(n) Mann/Frau !

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
jpick
Beiträge: 1861
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Irish-Duo sucht den/die Dritte(n) Mann/Frau !

Beitrag von jpick »

Nachdem die Sabine ja nun einen Gitarrenspieler gefunden hat (muss halt mit mir Vorlieb nehmen ;-) ) und wir uns ganz gut zusammen gerauft haben, möchten wir die Möglichkeiten erweitern, fetzige und abwechslungsreiche Musik zu machen.
Daher suchen wir aus dem Bereich Ruhrgebiet oder leicht östlich davon noch jemand, der ebenso begeistert von Trad. Irish Music ist wie wir und z. B. Gitarre spielt oder idealerweise vielleicht sogar mehrere Instrumente bedienen kann oder gar singt?
Ich z. B. würde nämlich auch gerne mal auf Banjo, Mandoline, Bouzuki oder Whistle "ausweichen" anstatt auf Gitarre festgelegt zu sein ...
Wir proben einmal die Woche und haben schon einen Auftritt hinter uns.
Aufnahmen gibt es auch schon. Bitte melden!! Wir beißen nicht und meinen durchaus, nette Leute zu sein *grins*

Bei Interesse bitte PN oder 01578-8619858!!

Grüße
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9166
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Wenn das Ruhrdingsbums nicht so weit weg wäre, wäre ich sofort dabei! :)
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2671
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

wo probt ihr denn? ....:)
spannend fände ich das schon, aber ich fürchte, dass es mit dem "Zeitplan" eng werden könnte....:P
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1431
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

mir gehts da wie dem Pappenheim! sowas such ich hier in der Gegend auch

schade, Ich wäre wohl der ideale Mann dafür :P :wink:

spiele Gitarre, Whistle, bisserl Dudelsack, Mundharmonika, kann singen und seh verdammt gut aus :lol:

warum sucht in Eisenach keiner sowas wie Du... :cry:
Rozawood RB-18
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
..... und bald noch eine Neue ;-)
jpick
Beiträge: 1861
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

Jau Pappe - das wär was, wir beide!! Den Laschek nehmen wir nämlich sowieso nicht, der spannt mir dann immer die Groupies aus ;-)

@Jo: wir proben abwechselnd in Schwerte und Essen.

Wobei ich zum Thema "Zeitplan" generell sagen möchte, dass wir schon Gas geben wollen, d. h. r e g e l m ä ß i g einmal wöchentliche Probe muss "drin" sein. Deshalb ist es wohl auch so, dass man in einer Band nicht zu weit voneinander entfernt wohnen sollte.

LG
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
jpick
Beiträge: 1861
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

Nachdem nun ein Gitarrist nach zwei Proben "aus Zeitgründen" wieder abgesprungen ist, suchen wir weiter.

Wie heißt es so schön: "nur ernstgemeinte Zuschriften". Da wir vorhaben, uns musikalisch weiter zu entwickeln, auch nur solche ZeitgenossenInnen, die das auch so vorhaben.
Vielleicht auch jemand, der nicht schon in xxx Bands spielt.

8) 8) 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 5798
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Ich würde auch mal vorspielen wenn es nicht so weit weg wäre.
jpick
Beiträge: 1861
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

Auch hier wieder: wir suchen immer noch!

Einige MusikerInnen haben schon mit uns geprobt, aber entweder haben die oder wir abgesagt :wink:
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Antworten