Nordschwarzwald - MitklampferIn für Duomusik gesucht

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Spong
Beiträge: 549
Registriert: Di Aug 19, 2008 9:31 am

Nordschwarzwald - MitklampferIn für Duomusik gesucht

Beitrag von Spong »

Hallo Community, ich suche eine(n) gleichgesinnte(n) Gitarristen / Gitarristin für ein instrumentales Duo, erstmal for fun, mit der Perspektive, später auch aufzunehmen und aufzutreten. Habe 15 Jahre in allen möglichen Bands gespielt, bevor ich TE sah und a nächsten Tag alle meine elektrischen Gitarren vertickte :--) war lange sehr technikorientiert, aktuell ist mein liebster Komponist Henry Mancini, heisst, es kann mir nicht langsam und melodisch genug sein. Ich bin vor einem Jahr aus Köln nach Straubenhardt gezogen, und würde jetzt gerne wieder mehr Musik machen.
Sehr gerne natürlich hier in der Gegend (Straubenhardt, Neuenbürg, Birkenfeld) oder ggf in Pforzheim.

Viele Grüße und vielleicht bis bald! Frank
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7944
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Wir wohnen zu weit auseinander. Schade
Antworten