Seite 1 von 1

Dobro/lapsteel/Banjo/Gitarre sucht Mitspieler Raum Hamburg

Verfasst: Di Sep 22, 2015 11:18 am
von libertyvalance62
...ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Mitspielern, bisher hat´s irgendwie nicht geklappt. Und nur sessionmäßiges Zusammenspiel ist mir zu wenig. Deshalb starte ich hier eine Suche.
Ich spiele Squareneck-Dobro, lapsteel (6- und 8-saitig), Banjo und kann auch, wenn gewünscht, ein wenig Gitarre und Mandoline beisteuern. Die Instrumente spiele ich seit Jahrzehnten, ich habe Bühnen- und Banderfahrung, wenn auch in den letzten Jahren etwas eingerostet.
Genremäßig bin ich nicht fixiert, ebenso ist´s für mich nicht so entscheidend, ob Strom (nur nicht zu laut!) und/oder Akustisch. Räumlich sollte es aber Hamburg und Umgebung sein.
Ich hoffe auf Rückmeldungen, gern auch telefonisch...01714771900.
Peter

Re: Dobro/lapsteel/Banjo/Gitarre sucht Mitspieler Raum Hamburg

Verfasst: So Okt 16, 2016 9:05 pm
von Jimray
Hallo Peter,

suchst du noch?

Viele Grüße aus Lüneburg
Jimmy

Re: Dobro/lapsteel/Banjo/Gitarre sucht Mitspieler Raum Hamburg

Verfasst: Mo Okt 17, 2016 10:07 am
von libertyvalance62
...ich habe Dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
Peter

Re: Dobro/lapsteel/Banjo/Gitarre sucht Mitspieler Raum Hamburg

Verfasst: Sa Mär 03, 2018 9:34 pm
von Ragpicker
Moin Peter, wäre Dir Rondeshagen bei Lübeck zu weit? Gruß und Blues

Re: Dobro/lapsteel/Banjo/Gitarre sucht Mitspieler Raum Hamburg

Verfasst: Sa Mär 03, 2018 11:53 pm
von Gitarrenmacher
Jimray hat geschrieben:Hallo Peter,

suchst du noch?

Viele Grüße aus Lüneburg
Jimmy
Oh, wie schön, ein Lüneburger.
Viele Grüße aus Rullstorf/Scharnebeck

Christian

Re: Dobro/lapsteel/Banjo/Gitarre sucht Mitspieler Raum Hamburg

Verfasst: So Mär 04, 2018 11:05 pm
von libertyvalance62
Ragpicker hat geschrieben:Moin Peter, wäre Dir Rondeshagen bei Lübeck zu weit? Gruß und Blues
Nein, das wäre mir nicht zu weit. Melde Dich gerne, Tel.-Nr. steht ja oben!
Viele Grüße
Peter