Standardrepertoirstücke NUR privat spielen RaEssen-Wuppertal

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
kelly

Standardrepertoirstücke NUR privat spielen RaEssen-Wuppertal

Beitrag von kelly »

Hallo,
hat jemand Lust, zusammen gelegentlich Gitarre oder auch etwas Anderes und Passendes dazu zu spielen? Ohne Ambitionen auf Auftritte und Nebenverdienst, aber trotzdem motiviert und relativ geordnet? Ich denke dabei an allgemein bekannte Standardsachen, die sich leicht und mit Spaß spielen lassen. Bei PN kann ich meine ältere Liste mit Titeln zusenden, die ich seit einem Jahr v.a. mit einigen Rolling Stones Stücken ergänzt habe. Ich will jedoch nicht nur auf eine Stilrichtung fixiert werden.

Ich spiele akustische Gitarre und singe meistens die Melodie treffend dazu. Der Treffpunkt ist abends und am WE vorhanden.

kelly
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 723
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Beitrag von Rainman »

Hallo,

schreib doch einfach mal ne Session aus und schau wer alles so vorbei kommen will.
Oder kling dich bei einer hier unter "Open Stage & Session" gepostenten Session ein.
Dann kann man mal die Genres abklopfen und schauen ob jemand passendes dabei ist.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Antworten