Seite 1 von 1

Well Cello There!

Verfasst: Di Nov 10, 2015 12:07 pm
von Niels Cremer
... ich suche für ein Song-Projekt eine/n Cellist/i/e/n im Raum München der/die bereit wäre zu einer Koopration im Bereich Singer-Songwriter. Es geht um einen meiner Songs den ich gerne sehr einfach nur mit Gitarre, Gesang und eben Cello arrangieren möchte ...

Danke schonmal & LG,
Niels

Re: Well Cello There!

Verfasst: Di Nov 10, 2015 5:29 pm
von RolfD
Hi Niels,
solltest du mal in der City unterwegs sein, schau mal bei Stevens Guitars rein, da hat man bestimmt nen Tipp für dich, ansonsten kannst du auch mal dort anrufen und mit Werner oder Stefan sprechen, sind nette Jungs.... und kennen jede Menge Musiker.
Gruß
Rolf

Re: Well Cello There!

Verfasst: Di Nov 10, 2015 5:40 pm
von Niels Cremer
Danke, werd ich machen! :-)

LG,
Niels