Well Cello There!

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Well Cello There!

Beitrag von Niels Cremer »

... ich suche für ein Song-Projekt eine/n Cellist/i/e/n im Raum München der/die bereit wäre zu einer Koopration im Bereich Singer-Songwriter. Es geht um einen meiner Songs den ich gerne sehr einfach nur mit Gitarre, Gesang und eben Cello arrangieren möchte ...

Danke schonmal & LG,
Niels
Benutzeravatar
RolfD
Beiträge: 743
Registriert: Fr Dez 31, 2010 1:42 pm
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Well Cello There!

Beitrag von RolfD »

Hi Niels,
solltest du mal in der City unterwegs sein, schau mal bei Stevens Guitars rein, da hat man bestimmt nen Tipp für dich, ansonsten kannst du auch mal dort anrufen und mit Werner oder Stefan sprechen, sind nette Jungs.... und kennen jede Menge Musiker.
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Well Cello There!

Beitrag von Niels Cremer »

Danke, werd ich machen! :-)

LG,
Niels
Antworten