Mandolinenspieler / Solist gesucht

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Leisure-Time
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 30, 2015 9:26 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mandolinenspieler / Solist gesucht

Beitrag von Leisure-Time »

Hallo Welt!
Wir sind die Gruppe "Leisure Time", eine fünfköpfige Akustik-Country-Folk-Pop-Band aus Hamburg.
Leider wird uns in naher Zukunft unser Mandolinenspieler verlassen, und wir suchen nun dringend Ersatz!
Unsere Songs sind teils Eigenkompositionen, teils Cover von z.B. den Dixie Chicks, Johnny Cash, Amy MacDonald uvm...
Wir proben einmal pro Woche donnerstags in HH-Wandsbek und spielen auch regelmäßig Gigs.
Teils gegen Gage, teils auch nur aus Spaß am Musizieren.
Uns gibt es mittlerweile seit 14 Jahren, und wir sind weder Anfänger noch Profis.
Wir haben alle noch einen "normalen" Job und betreiben die Musik nebenbei als Hobby, aber eben mit der nötigen Ernsthaftigkeit.
Schön wäre es, jemanden zu finden, der uns langfristig mit der Mandoline und sehr gerne auch mit einer Sologitarre (Akustikgitarre!) oder einem anderen Soloinstrument unterstützt.
Wenn dieser Jemand dann auch noch Background-Gesang drauf hätte und sich beim Entwickeln neuer Songs kreativ mit einbringt, wäre das ein absoluter Traum :-)
Hier ein Link zu Hörbeispielen, wie wir momentan so klingen: https://www.dropbox.com/sh/k68k9fejn4eb ... kBq2ha?dl=.." onclick="window.open(this.href);return false;.
Wer sich nun angesprochen fühlt, und meint, das ist genau sein (oder ihr) Ding,
meldet sich bitte per Email unter daniela(ät)leisuretime-music.de
Mehr zur Band unter http://www.leisuretime-music.de" onclick="window.open(this.href);return false; oder auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Leisure- ... 46?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
Beste Grüße
Daniela
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4636
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Re: Mandolinenspieler / Solist gesucht

Beitrag von OldPicker »

Hallo Daniela,

ich weiß, dass sich in diesem Kreis einige Mandospieler herumtreiben. Also pingel da mal an und bestell Grüße vom OldPicker

Akustische Musik in Bremen

Viel Erfolg :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Antworten