Bluesharpspieler sucht Gitarristen für Bluesduo Großraum Duisburg+50km

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Ansgar
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 21, 2016 1:51 pm

Bluesharpspieler sucht Gitarristen für Bluesduo Großraum Duisburg+50km

Beitrag von Ansgar »

Ich spiele Bluesharp ( auch Gitarre aber eher durchschnittlich )und suche einen Gitarristen/in für alten Deltablues.
Hörproben von einem leider nicht mehr existenten Duo findet ihr unter http://48blues.de/index.php?seite=117" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.


Ansgar
Antworten