Fingerstyle Raum Flensburg oder über Internet

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
henryguitar
Beiträge: 59
Registriert: So Feb 24, 2008 5:33 pm
Wohnort: flensburg

Fingerstyle Raum Flensburg oder über Internet

Beitrag von henryguitar »

Wer spielt in Open- oder Alternative Tunings und hat Lust auf einen Austausch von Ideen, erstmal nur Just for Fun ? Möglich wäre natürlich auch eine

Einspielung von Duostücken . Sollte jedenfalls in Richtung Fingerstyle gehen. Ich selber habe mittlerweile einige Stücke komponiert

und aufgenommen, 2 davon sind auf der Fingerpicker- CD 2016 zu hören. Freue mich auf Antworten, am Besten per PN.
Zuletzt geändert von henryguitar am Di Apr 11, 2017 10:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7944
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Fingerstyle a la Don Ross Raum Flensburg

Beitrag von berndwe »

Deine Musik gefällt mir - so eine Sache wäre auch mein Ding. Schade dass wir so weit auseinander wohnen.
Antworten