Stücke von Compton & Newberry, Hazel Dickens u.ähnl.

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
fp_music
Beiträge: 18
Registriert: Mi Feb 15, 2017 7:03 pm

Stücke von Compton & Newberry, Hazel Dickens u.ähnl.

Beitrag von fp_music »

Suche Sängerin / Sänger, Gitarrenspielerin/ -spieler oder Mandoline od. Banjo für Stücke von Compton & Newberry, Hazel Dickens u.ähnl. mit Harmonygesang in Hamburg. Ich selbst spiele Gitarre und singe. Hauptsächlich soll das Musikmachen Spass bringen.
libertyvalance62
Beiträge: 43
Registriert: So Jul 15, 2012 4:49 pm

Re: Stücke von Compton & Newberry, Hazel Dickens u.ähnl.

Beitrag von libertyvalance62 »

Hallo,
ich spiele Banjo, Dobro und Mandoline seit Jahrzehnten mit Bühnen-und Banderfahrung...und Gitarre "für den Hausgebrauch" und komme aus Hamburg. Melde Dich bei Interesse, gern auch telefonisch unter 01714771900. Vielleicht kennen wir uns ja auch schon aus der kleinen Szenerie. Soweit Du darüber nicht unterrichtet bist, heute (5.1.) wäre ab 20h Bluegrass-Session im Cafe Sonnenseite in der Weidenallee 24.
Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2671
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Re: Stücke von Compton & Newberry, Hazel Dickens u.ähnl.

Beitrag von LaFaro »

grundsätzlich würde mich das als "Neu-Hamburger" auch sehr interessieren.... wenn ich es terminlich hinkriege.... heute z.B. geht es schon mal nicht.. :oops:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
fp_music
Beiträge: 18
Registriert: Mi Feb 15, 2017 7:03 pm

Re: Stücke von Compton & Newberry, Hazel Dickens u.ähnl.

Beitrag von fp_music »

libertyvalance62 hat geschrieben:Hallo,
ich spiele Banjo, Dobro und Mandoline seit Jahrzehnten mit Bühnen-und Banderfahrung...und Gitarre "für den Hausgebrauch" und komme aus Hamburg. Melde Dich bei Interesse, gern auch telefonisch unter 01714771900. Vielleicht kennen wir uns ja auch schon aus der kleinen Szenerie. Soweit Du darüber nicht unterrichtet bist, heute (5.1.) wäre ab 20h Bluegrass-Session im Cafe Sonnenseite in der Weidenallee 24.
Viele Grüße
Peter
Moin Peter! So wie ich das sehe, haben wir heute Abend zusammen in der Bluegrass Session auf der Bühne gestanden. Da waren noch ein paar dabei und mir hats Spass gemacht. Leider fehlte der Harmoniegesang. Rate mal wofür das "fp" in meinem Nickname steht. :)
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Stücke von Compton & Newberry, Hazel Dickens u.ähnl.

Beitrag von johnson »

fp_music hat geschrieben: Leider fehlte der Harmoniegesang. Rate mal wofür das "fp" in meinem Nickname steht. :)
Farmony Pinging?
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
taunustaurus
Beiträge: 82
Registriert: Sa Sep 02, 2017 10:53 am
Wohnort: over the hills

Re: Stücke von Compton & Newberry, Hazel Dickens u.ähnl.

Beitrag von taunustaurus »

:rotfl:
Antworten