Seite 1 von 1

git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Verfasst: So Apr 15, 2018 10:51 pm
von Sam Dennis
Hallo,

Du magst ehrliche Musik mit abwechslungsreicher Instrumentierung und geerdeten Texten in unserer Sprache?

Dir sagen Namen wie beispielsweise Bernie Conrads, das Lumpenpack, Joint Venture, das dritte Ohr, Zupfgeigenhansel, 2nd Bridge Blues Band und Stoppok etwas?

Du singst gerne und spielst ein oder mehrere Instrumente?

Womöglich hast Du auch das ein oder andere schon selber geschrieben?

Wenn Du dich fragst, ob in Bonn/Rhein-Sieg außer Dir noch andere Menschen mit ähnlich exotischem Musikgeschmack herumlaufen, so lautet die Antwort:

YES!

Solltest Du also auch auf der Suche nach Gleichgesinnten sein, um einfach aus Spaß an der Freude gemeinsam Musik zu machen, schreib' mir doch einfach.

Es würde mich sehr freuen, Dich kennen zu lernen.
Gruß, Dennis

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Verfasst: Mo Apr 16, 2018 9:01 am
von landmesser
Könntest du nicht in meine Nähe ziehen?

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Verfasst: Mo Apr 16, 2018 6:06 pm
von Sam Dennis
Kann ja Frau und Kinder mal fragen :lol:

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Verfasst: Mo Apr 16, 2018 9:02 pm
von tomis
aber lutz
wozu hast du dein womo ?

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Verfasst: Fr Mai 18, 2018 8:58 am
von scifi
leider, leider zu weit weg von Heidelberg :(

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Verfasst: Sa Mai 19, 2018 6:47 am
von Sam Dennis
Hallo Lutz und scifi,
stimmt schon, näher wäre wirklich besser, kann mich ja melden, sollte ich mal in Eurer Gegend vorbeikommen.

Sollte sich jemand aus Bonn - Rhein/Sieg angesprochen fühlen: ich freue mich auch zukünftig über jede Rückmeldung.

Gruß,
Dennis

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Verfasst: Di Mai 29, 2018 9:57 pm
von johnson
landmesser hat geschrieben:Könntest du nicht in meine Nähe ziehen?
Wat'n Quatsch - 'n ganzes Stück weiter nordöstlich muß er hin :mrgreen:

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Verfasst: Fr Dez 02, 2022 11:35 pm
von Sam Dennis
Hallo in die Runde,
ich weiß, die Anfrage hier ist schon uralt...

Damals hatte ich mich auf Bernie Conrads bezogen, der vor etwa einem Jahr gestorben ist.

Habe mit meinem Freund Michael ein kleines Lied zu seinen Ehren aufgenommen, vielleicht interessiert es ja jemanden hier...

https://youtu.be/aCY7y0lZMR8

Gruß, Dennis

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Verfasst: Fr Dez 09, 2022 11:16 am
von saitentsauber
Gefällt! Wäre ich nicht weggezogen...

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Verfasst: So Dez 11, 2022 3:04 pm
von Sam Dennis
Freut mich, wenn's gefällt.
Wohin hat's Dich denn verschlagen?
Man kann ja auch mal was übers Netz austauschen...