git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Sam Dennis
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 15, 2018 11:29 am

git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Beitrag von Sam Dennis »

Hallo,

Du magst ehrliche Musik mit abwechslungsreicher Instrumentierung und geerdeten Texten in unserer Sprache?

Dir sagen Namen wie beispielsweise Bernie Conrads, das Lumpenpack, Joint Venture, das dritte Ohr, Zupfgeigenhansel, 2nd Bridge Blues Band und Stoppok etwas?

Du singst gerne und spielst ein oder mehrere Instrumente?

Womöglich hast Du auch das ein oder andere schon selber geschrieben?

Wenn Du dich fragst, ob in Bonn/Rhein-Sieg außer Dir noch andere Menschen mit ähnlich exotischem Musikgeschmack herumlaufen, so lautet die Antwort:

YES!

Solltest Du also auch auf der Suche nach Gleichgesinnten sein, um einfach aus Spaß an der Freude gemeinsam Musik zu machen, schreib' mir doch einfach.

Es würde mich sehr freuen, Dich kennen zu lernen.
Gruß, Dennis
Zuletzt geändert von Sam Dennis am So Apr 22, 2018 6:54 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1810
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Beitrag von landmesser »

Könntest du nicht in meine Nähe ziehen?
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Sam Dennis
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 15, 2018 11:29 am

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Beitrag von Sam Dennis »

Kann ja Frau und Kinder mal fragen :lol:
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Beitrag von tomis »

aber lutz
wozu hast du dein womo ?
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Beitrag von scifi »

leider, leider zu weit weg von Heidelberg :(
Sam Dennis
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 15, 2018 11:29 am

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Beitrag von Sam Dennis »

Hallo Lutz und scifi,
stimmt schon, näher wäre wirklich besser, kann mich ja melden, sollte ich mal in Eurer Gegend vorbeikommen.

Sollte sich jemand aus Bonn - Rhein/Sieg angesprochen fühlen: ich freue mich auch zukünftig über jede Rückmeldung.

Gruß,
Dennis
Zuletzt geändert von Sam Dennis am Mi Mai 30, 2018 8:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Beitrag von johnson »

landmesser hat geschrieben:Könntest du nicht in meine Nähe ziehen?
Wat'n Quatsch - 'n ganzes Stück weiter nordöstlich muß er hin :mrgreen:
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Sam Dennis
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 15, 2018 11:29 am

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Beitrag von Sam Dennis »

Hallo in die Runde,
ich weiß, die Anfrage hier ist schon uralt...

Damals hatte ich mich auf Bernie Conrads bezogen, der vor etwa einem Jahr gestorben ist.

Habe mit meinem Freund Michael ein kleines Lied zu seinen Ehren aufgenommen, vielleicht interessiert es ja jemanden hier...

https://youtu.be/aCY7y0lZMR8

Gruß, Dennis
saitentsauber
Beiträge: 575
Registriert: Do Sep 21, 2006 2:37 pm
Wohnort: Tief im Westen - aber nicht ganz tief!

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Beitrag von saitentsauber »

Gefällt! Wäre ich nicht weggezogen...
Sam Dennis
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 15, 2018 11:29 am

Re: git/voc/harp/autoharp (45) St. Augustin sucht Gleichgesinnte für Handarbeit mit dt. Texten

Beitrag von Sam Dennis »

Freut mich, wenn's gefällt.
Wohin hat's Dich denn verschlagen?
Man kann ja auch mal was übers Netz austauschen...
Antworten