Wetzlar Bluegrass/Folk/Americana/Old Time/Outlaw Country

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Tobias Rosandic
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 03, 2013 11:50 pm
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Wetzlar Bluegrass/Folk/Americana/Old Time/Outlaw Country

Beitrag von Tobias Rosandic »

Diesen Sommer ist es soweit. Wir ziehen nach vielen Jahren zurück in die Heimat. In unserem bisherigen Wohnort haben wir uns über Jahre ein festes Netzwerk an Musikern geschaffen bis hin zur Gründung eines Vereins und einer regelmäßigen Session. In Wetzlar fangen wir fast bei Null an und suchen deshalb Mitmusiker und Interessierte aus dem Bereich Bluegrass, Country, Folk, Americana und Old Time.
Cheers
Tobi
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 663
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Re: Wetzlar Bluegrass/Folk/Americana/Old Time/Outlaw Country

Beitrag von Rainman »

Hallo,

die hier sind eine total nette Truppe.
Ist aber auch ein bis zwei Stunden Fahrtzeit von Wetzlar aus.
Folk und Bluegrassfreunde Nordhessen https://fbfn.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
Tobias Rosandic
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 03, 2013 11:50 pm
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Wetzlar Bluegrass/Folk/Americana/Old Time/Outlaw Country

Beitrag von Tobias Rosandic »

japp ich weiß, ich bin 2ter Vorsitzender der Bluegrass Freunde Nordhessen e. V und hab vor drei Jahren die Jam Session dort mit begründet. Wir ziehen aktuell von Kassel nach Wetzlar aber schön das sich die Nordhessen schon einen so guten Ruf erarbeitet haben :bide:
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 663
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Re: Wetzlar Bluegrass/Folk/Americana/Old Time/Outlaw Country

Beitrag von Rainman »

Ich denke dann sehen wir uns in Greven.
Zuletzt geändert von Rainman am Di Mai 01, 2018 1:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
leo
Beiträge: 378
Registriert: Di Okt 03, 2006 4:16 pm
Wohnort: diez

Re: Wetzlar Bluegrass/Folk/Americana/Old Time/Outlaw Country

Beitrag von leo »

Hi Tobi,
bin gerade zurück vom workshop von eurem Rolf und Anhang am Edersee.
War ein tolles Wochenende. Euer Verein macht 'ne gute Arbeit, scheint's.
Ich komme aus Limburg/Lahn und spiele Gitarre und etwas Clawhammerbanjo.
Ich melde mich dann noch mal per PN bei dir. Wetzlar ist ja irnxwie um die Ecke von Limburg aus.

Grüsse vom Leo
Benutzeravatar
Tobias Rosandic
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 03, 2013 11:50 pm
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Wetzlar Bluegrass/Folk/Americana/Old Time/Outlaw Country

Beitrag von Tobias Rosandic »

Wir sehen uns definitiv in Greven, freuen uns schon.
Hey Leo, ja klar Limburg ist ja dann echt um die Ecke. Leider haben die Umstände es nicht zugelassen das wir beim Jamstival dabei sein konnten. Aber ich hab schon gehört das es großartig war. Freue mich auf die PN und vielleicht kann man ja in Mittelhessen auch anfangen was zu starten
Antworten