Begleitgitarrist gesucht

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Begleitgitarrist gesucht

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Falls dieser Beitrag hier falsch ist oder sonstwie nicht hinpasst, bitte löschen.

Ich habe von einer guten Bekannten über Facebook einen Hinweis bekommen, dass jemand einen Begleitgitarristen sucht. Die Sängerin hat gerade angerufen. Ich kann den Job nicht übernehmen.

Gesucht wird ein Begleitgitarrist für ein Stück, dass für Spotify aufgenommen wird. Evtl. lässt sich mehr daraus machen. Ich habe dazu ein Beispielvideo bekommen. Dort besteht die Begleitung aus einfachen diatonischen Akkorden als gespielte Arpeggien. Benötigt wird eine Stahlsaitengitarre. Für ein persönliches Treffen ist Standort Würzburg und Umgebung ideal. Alternativ würde es auch per Zoom gehen. Alles weitere muss mit der Sängerin besprochen werden.

Kontakt
Lina Gold >>Bitte angeben, dass die Info durch mich zustande kam. Danke
Tel. 0176/ 32 639 564
info (at) the-golden-angels.com
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009295020340
Antworten