Unterricht OWL

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
mitra
Beiträge: 352
Registriert: So Feb 12, 2006 6:08 pm
Wohnort: Detmold

Unterricht OWL

Beitrag von mitra »

Nabend zusammen,

hier sind ja doch ein paar aus OWL, wenn ich mich recht erinnere? Ich bin auf der Suche nach Tipps bzgl. Unterricht in OWL, bestenfalls in Detmold.
Kennt Ihr da jemanden, den ihr empfehlen könnt? Musikschulen gibt es hier ja zuhauf. Bin durch Google auf Jens Hausmann gestoßen, der erscheint mir laut Homepage recht interessant und ggf. passend..?
LG mitra :)
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Re: Unterricht OWL

Beitrag von guitar-hero »

Helfen kann ich Dir zwar nicht, aber ...

... schön Dich mal wieder zu "sehen".

;-)
Werner.
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Unterricht OWL

Beitrag von tbrenner »

Kompetent ist er in jedem Fall - würde ich mal kontaktieren, ob er Kapazitäten hätte !

Grüssle,

tbrenner :wink:
mitra
Beiträge: 352
Registriert: So Feb 12, 2006 6:08 pm
Wohnort: Detmold

Re: Unterricht OWL

Beitrag von mitra »

@tbrenner
Prima, dann nehme ich bei Gelegenheit mal Kontakt auf, vielleicht habe ich ja Glück ^^. Wäre halt auch extrem praktisch, weil gut und schnell erreichbar für mich. :wink:

@Werner
Ja, ab und an schaue ich wieder rein- schön, dass Du auch noch da bist! :)
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Re: Unterricht OWL

Beitrag von jayminor »

Jens ist auf jeden Fall eine passende Wahl.
Sollte Jens keine Zeit haben und Paderborn für Dich noch im Machbaren liegen, sprich mal den Thommy Rosenkranz an.
https://thommyrosenkranz.de/ bin nic ht sicher, ob er im Moment Unterricht gibt, würde das aber mal vermuten ;-)

Und in Lemgo könntest Du den Hansel Pethig mal kontaktieren. https://gitarre-owl.de/
mitra
Beiträge: 352
Registriert: So Feb 12, 2006 6:08 pm
Wohnort: Detmold

Re: Unterricht OWL

Beitrag von mitra »

Hallo jay,
lieben Dank für die Tipps!
Paderborn ist für mich leider aus familiären Gründen zu weit weg, aber Lemgo würde zeitlich noch gut im Rahmen liegen. :)
mitra
Beiträge: 352
Registriert: So Feb 12, 2006 6:08 pm
Wohnort: Detmold

Re: Unterricht OWL

Beitrag von mitra »

Kleiner Nachtrag:
Jens Hausmann hat Kapazitäten, ich vereinbare dann mal eine Probestunde.. :)
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Re: Unterricht OWL

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Schön, dann grüße ihn bitte von mir :-)
mitra
Beiträge: 352
Registriert: So Feb 12, 2006 6:08 pm
Wohnort: Detmold

Re: Unterricht OWL

Beitrag von mitra »

Bernd C. Hoffmann hat geschrieben:
Fr Aug 06, 2021 6:51 pm
Schön, dann grüße ihn bitte von mir :-)
Mach ich! In 2 Wochen geht es los. :)
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Re: Unterricht OWL

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Danke. Dann viel Spaß und Erfolg :wink:
Antworten