Seite 1 von 1

Erfahrenen Gittaristen Linz

Verfasst: So Aug 08, 2021 3:38 pm
von Stahlstadt-Angler
Hallo,

Ich suche einen erfahrenen Gitarristen in Linz und Umgebung der gerne mit mir ein wenig arbeiten würde um mich persönlich weiter zu bringen.

Bin über jeden Tipp dankbar

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Verfasst: Di Aug 10, 2021 6:30 am
von Stahlstadt-Angler
Gerne auch gegen Bezahlung sofern bezahlbar :)

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Verfasst: Do Aug 19, 2021 9:40 am
von Saitenhieb
Ich weiß ganz sicher, dass einige Forenmitglieder in Linz und näherer Umgebung zu Hause sind, vielleicht gibt es noch Berührungsängste. :(

Ich habe tolle Leute auf den verschiedensten Treffen kennen gelernt, die hier angeboten werden.
Guck mal im "Open Stage&Sessions"-Forum.

Das nächste findet Anfang September in Vorarlberg statt.

Man sieht sich!?

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Verfasst: Do Aug 19, 2021 10:18 am
von Rolli
Lebt der Adam Rafferty nicht in Linz?
Frag den doch mal!
https://www.adamrafferty.com/

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Verfasst: Fr Aug 20, 2021 7:20 pm
von Stahlstadt-Angler
Danke für eure Antworten.

Habe mich mal auf der Webseite eingetragen.

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Verfasst: Sa Aug 21, 2021 10:13 am
von Orange
Ich bin zwar kein "erfahrener" Gitarrist (spiele aber schon ein paar Jahre :wink: ), aber ich wohne auch in Linz
und betreibe hier seit einigen Jahren einen Gitarrenstammtisch.

Wir sind eine Gruppe von 8 - 10 Personen und wir spielen alles von Abba bis Zappa querbeet.
Treffen 1 x im Monat beim Gasthaus "Strauß" in Ansfelden, kennst du als Linzer sicher. :D

Wenn du da Interesse hast an einem Gitarrenstammtisch dann gerne PN an mich (Elke vom Forum hier
ist auch dabei), ich lade dich gerne in die WhatsApp-Gruppe ein und dann schau mal vorbei.

Wir sind alles keine Profi´s, Covern uns querbeet durch und haben einfach Spaß am gemeinsamen Musizieren.

Alsdann ... wenn du Interesse hast, gerne PN für die Details (Wann, Wo, etc. ...).

LG
Jürgen aka "Orange" :lol:

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Verfasst: Sa Aug 21, 2021 8:02 pm
von Stahlstadt-Angler
Hallo,

PN ist raus

Re: Erfahrenen Gittaristen Linz

Verfasst: Mo Nov 15, 2021 1:44 pm
von berndwe
Jetzt verstehe ich endlich mal das mit der „Stahlstadt“.