Hardrock-Coverband aus dem Heidekreis sucht Git.

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Hardrock-Coverband aus dem Heidekreis sucht Git.

Beitrag von Holger Hendel »

Meine alte Band "Second Hand" (30 Jahre "am Markt", Cover-Urgestein hier aus der Gegend / PLZ 29614 / Heidekreis) sucht einen fähigen Gitarrenmenschen. Es macht viel Laune mit dem Lead-Gitarrero zusammen zu spielen, in meiner Zeit in der Band habe ich viel gelernt. Nicht gerade Akustik-Kompatibel, doch vll. kennt hier jemand jemanden der jemanden kennt oder möchte mal etwas ausprobieren oder so. Ich denke gern an die Zeit mit der Truppe zurück...und das nicht nur, weil wir alle personalisierte Bierkrüge hatten... :guitar1: Bei Interesse einfach die Band anschreiben, bei Bedarf kann ich auch einen "schnellen Draht" herstellen.

https://www.facebook.com/second.hand.hardrock

Bild
Antworten