Der wilde S?den singt....

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Willer
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:24 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Der wilde Süden singt....

Beitrag von Willer »

Habt Dank für die freundliche Begrüßung.

Wie die meisten andere auch, übe und mühe ich mich redlich und allein im stillen Kämmerlein Gitarre und Gesang in Einklang zu bringen. Wer aus dem Rems-Murr-Kreis hätte Lust sich regelmäßig zu einer gemeinsamen Übungsrunde zu Treffen. Räumlichkeit ist vorhanden. Der Spaß sollte deutlich vor dem Ehrgeiz stehen. Keine Vereinsgründung, keine Profikarriere, einfach nur zusammen hinsetzen singen und spielen. :guitar1:


gruß jörn
Wer Jagd, muß geduldig sein.
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Hallo Jörn,

wo im Rems-Murr-Kreis wär das denn. Und wie stellst du dir das "regelmäßig" vor?

Des weiteren was spielst du alles? Wenn du einer der Profizuppler bist, bringt es dir weniger wenn ein Lagerfeueraspirant bei dir aufschlägt ^^.

Erzähl doch mal ein bissle mehr.

Gruß Karin

.... die gar nicht so weit weg wohnt vom Rems-Murr-Kreis
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

@Karin
Aber du findest alleine doch nur ins Geschäft..... 8)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

@Hogga

Ich hätte dich schon noch um Begleitschutz gebeten :lol:

Oder meinst du ich fahr ohne dich so wohin? :wink:
Willer
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:24 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Willer »

Hallo Karin

einer der Profizuppler bist,

Ganz gewiss nicht, das mit dem Lagerfeuer trifft die Sache schon eher.

Mit Regelmäßig meine ich einen festen Termin, wöchentlich oder 14 tägig.

Das könnte in Rudersberg oder Welzheim stattfinden. Hier sind hier sind geeignete Räume, wo man in Ruhe ohne Belästigung der Nachbarn auch lauter spielen kann. Kann aber auch gerne fahren, kein problem.

Ja und Singen und spielen tu ich alles was was spaß macht.

Denver;Wader;Floyd,Elvis,Zupfgeigenhansel;Irland;Texas,Schlager; oder was mir sonst so in die Hände fällt.
Da bin ich fast schmerzfrei.



So, ich hoffe das beantwortet Deine fragen. Kann Dir gerne meine Tel. per Emil geben. Dann können wir einfach mal so drüber reden.

gruß Jörn
Wer Jagd, muß geduldig sein.
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Hallo Willer,

na wenn es das mit dem "Lagerfeuer" eher trifft, dann sind wir wahrscheinlich so auf einer Schiene. Wobei ich ab und zu auch bissle zuppel. Aber eben nicht so professionell wie der Rest hier.

Was du auf jedenfall in Betracht ziehen solltest ist unser "Adventszupf"den die "Schwabenzupfer" ins Auge fassen. Nachlesen kannst du das dann hier im Forum ob und wann.

Ist ein netter Kreis, wie nett kannst du dir mal in den Threads über die Treffen des "Schwabenzupf" anschauen und durchlesen.

Oder du kommst mal an einem 1. Donnerstag ins Caseopeia. Nur nicht im September, da ist Sommerpause.

Leider bin ich derzeit terminlich bissle stark eingeschränkt, d.h. ich kann jetzt nicht sagen ob ich so alle 14 Tage Zeit hätte.

Aber ich denke mal so ab Oktober wirds eventuell besser, dann könnten wir gerne mal was überlegen. Und, ich bring den Hoggabogges mit. :wink: .

In diesem Sinne fröhliches Zupfen und Spielen bis dahin.

Gruß Karin
Antworten