Musiker f?r Mittelaltergruppe im Raum Bremerhaven gesucht

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
vauge
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jul 25, 2005 9:09 am
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Musiker für Mittelaltergruppe im Raum Bremerhaven gesucht

Beitrag von vauge »

Hallo!
Wir suchen noch Musiker die Mittelalter-Musik und alles drumherum ebenso mögen wie wir. Besonders würden wir uns über Streichinstrumenten-, Harfen- oder Dudelsack-Spieler/innen freuen. Aber auch Oboe oder andere Blasinstrumente wären passend. Derzeit sind wir zu dritt. Schlagwerk, Gitarre und diverse Flöten sind abgedeckt, Auch eine kleine Harfe, eine Streichpsalter und ein indisches Harmonium kommen zum Einsatz. Wer immer meint zu uns zu passen, sollte sich aber auf jeden Fall melden! Auf unserer Homepage www.cantica-aeterna.de könnt ihr anhören welche Musik wir spielen und schon mal etwas über die Gruppe erfahren. Wir freuen uns auf euch.

Kathleen, Uli und Gerald
Antworten