Suche zweiten Gitarristen im Raum Hanau

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 935
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Suche zweiten Gitarristen im Raum Hanau

Beitrag von troubadix »

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit einem zweiten Gitarristen zusammen spielen und regelmäßig Musik machen. Das Wichtige ist der gemeinsame Spaß an der Musik und evtl. spätere Auftritte hier in der Gegend.
Was den Stil betrifft, bin ich nicht wirklich festgelegt. Mir gefallen viele Stücke aus vielen verschiedenen Stilrichtungen. Das kann Folk sein oder Jazz oder Bossa Nova, Singersongwriter oder auch anders.
Gesang spielt eine untergeordnete Rolle. Ich möchte mit zwei Gitarren schöne Stücke spielen, wobei die Gitarre nicht nur als Begleitung zum Gesang eingesetzt werden soll.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand an gemeinsamem Spielen in der Gegend Interesse hätte.
Gruß, Troubadix
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5716
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

HI Troubadix,
Haunau ist mir ein wenig zu weit und ich hätte wahrscheinlich keine Lust auf ein wirkliches Gitarrenduo, aber wenn Du mal in der Nähe bist mail einfach mal durch (rolli@_das_ist_gegen_spam_deepnback.de) und wir können mal ein paar Takte spielen oder einen Trinken und klönen....

Schöne Grüße aus Mainz

Rolli
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 935
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Beitrag von troubadix »

Hi Rolli,

pn ist unterwegs.
Gruß, Troubadix
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5716
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

pn ist unterwegs.
Scheint über Ostindien zu gehen bzw. evtl. über der Ant-Arktis abgestürzt zu sein :-)
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 935
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Beitrag von troubadix »

Hallo Roland,

ist mein Email-Versuch denn inzwischen angekommen?
Gruß, Troubadix
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5716
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Hi Michael, bist irgendwie in den Spamordner gelandet :-(
Na ja, jetzt habe ichs gefunden und geantwortet. Bis bald,

Rolli
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten