Gitarrenlehrer/in im Raum Bad Hersfeld/Bad Salzungen gesucht

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Schefi
Beiträge: 10
Registriert: So Feb 11, 2007 6:09 pm
Wohnort: Kreis Hersfeld-Rotenburg

Gitarrenlehrer/in im Raum Bad Hersfeld/Bad Salzungen gesucht

Beitrag von Schefi »

Hallo,

leider sind die hiesigen Musikschulen alle besetzt, deshalb suche ich hier jemanden, der einem unbegabten aber ehrgeizigen Anfänger Unterricht gibt.

mfG
Thomas
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Re: Gitarrenlehrer/in im Raum Bad Hersfeld/Bad Salzungen ges

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Hallo Thomas,

wenn ich mit Fulda noch in Deinem akzeptablen Einzugsbereich bin, dann melde Dich bei mir. Der Unterricht, sollte er zustande kommen, findet in Bronnzell statt.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Schefi
Beiträge: 10
Registriert: So Feb 11, 2007 6:09 pm
Wohnort: Kreis Hersfeld-Rotenburg

Beitrag von Schefi »

Hallo Bernd,

vielen dank für dein Angebot, aber leider ist die Entfernung doch zu groß. Eine gute Stunde Fahrzeit.
Erschwerend kommt für mich hinzu, das ich im Vollkonti beschäftigt bin und so leider keine festen Übungsstunden einhalten kann.
Würde mich freuen, wenn sich trotzdem jemand finden würde der mir weiterhilft.

Gruß
Thomas
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Hallo Thomas,

ich komme auch per Video zu Dir nach Hause. Dazu müsste ich aber wissen, was Du genau lernen möchtest. Damit ich Dich kontrollieren kann, musst Du auch zu mir nach Hause kommen. Dazu benötigst Du eine Webcam inkl. eingebauten Mikro, mit der Du Dich in mittlerer Qualität aufnehmen kannst. Einzelheiten bei Bedarf per eMail.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Antworten