Kollege gesucht...

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Kollege gesucht...

Beitrag von Johnny »

Hey...
bin 27 und suche einen kollegen mit Kontabass, bass, gitarre oder sonst was, um eine offene kapelle zu machen, in der blues, folk, r'n'r, r'n'b so was in der richtung gemacht wird. Am besten in / nähe Darmstadt.
texten... naja, dass kann man hier ja lesen und musikbeispiele gibt es hier ja auch...
also melde dich....

noch was zu mir ( oh, das wird jetzt ne gradwanderung ):
bin produktiv ( musizieren macht mir spass und etwas eigenes zu kreiern noch viel mehr ), emotional, improviesierend, manchmal etwas introvertiert. Kann gesellig sein, wenn die chemie stimmt ( bin gebürtiger rheinländer ). ( Anmerkung des autors: hört sich bisschen wie ne heiratsvermittlung an, sorry! )
Frage: "willste so schnell wie möglich ein projekt machen, um gigs zu spielen"
Antwort: "nein... ich mach musik für mich/uns"

Cherio,
Johnny
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
~unplugged~
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 14, 2008 10:05 am

Re: Kollege gesucht...

Beitrag von ~unplugged~ »

Johnny hat geschrieben: ( Anmerkung des autors: hört sich bisschen wie ne heiratsvermittlung an, sorry! )
:lol: Das war auch mein Gedanke :P
Antworten