Bremen: Gruppe "Grenzenfrei" gesucht ...

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Jane
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:14 pm
Wohnort: Bremen

Bremen: Gruppe "Grenzenfrei" gesucht ...

Beitrag von Jane »

:D Ein Hallo an Euch :D

Sollte vielleicht jemand von dieser Gruppe gehört haben, dann kurz Info an mich :lol:

Habe mal in einer knuffigen klassischen Gitarrengruppe in OL mit Namen"Zwischenbilanz" mitgespielt ... leider mußten wir die Gruppe aus lebensorganisatorischen Gründen auflösen ... hatten sogar 2 Auftritte organisiert ;-) und eine CD eingespielt ... alles handmade und "just for fun" ;-)

Nun fuchse ich mich hier in Bremen gerade in ein paar Irish-Folk-Songs ein .... und harre der Dinge 8)

und freue mich über weiteren Austausch mit Euch übers Gitarren-er-spielen ... mit `nem Schwenker zu Celtic/Irischer-Folk-Musik
aber auch anderer Stile :lol:

Seid gegrüßt
Jane 8)
I want to be better ;-)!!!
Antworten