Heilbronn: 2. Akustikgitarrist/in gesucht

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
gitarre-heilbronn
Beiträge: 76
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:56 pm
Wohnort: ellhofen bei heilbronn
Kontaktdaten:

Heilbronn: 2. Akustikgitarrist/in gesucht

Beitrag von gitarre-heilbronn »

hallöchen
Guter Fingerpicker sucht 2. Akustikgitarre mit Gesang. Folksongbereich (american folksongs) evtl auch Liedermachersachen. Ich will Konzerte machen also keine Hochzeiten usw. Wenn jemand Geige, Cello usw. spielt, was man toll in Folk einbringen kann ruf mich an. Es ist professionelles geplant. Du solltest aus dem Raum Heilbronn sein und ich würde mich über Anfrufe freuen. Tagsüber 07134-915973 und Michael verlangen. Abends privat unter 07134-915386. Gruß aus dem Schwäbischen.
Michael
gruss...
keep on picking..
Michael
Antworten