Aus Dortmund jemand hier?

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Flowerpower
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jan 17, 2007 11:34 am

Aus Dortmund jemand hier?

Beitrag von Flowerpower »

Hiho,

da ich jetzt in Dortmund wohne - schon seit paar Monaten mittlerweile - möchte ich dringend wissen, ob jemand von euch von hierher kommt, mit dem man zusammen spielen kann? Jammen und dann eigene Lieder ausarbeiten wäre toll!

Zwar spiel ich noch nicht so lang , wie manche Knochen hier, aber es macht mir einfach zuviel Spaß als dass ich die Chance ungenutzt lassen möchte :)

Also raus mit euch, wer isses??
Holzige Grüße,

Mirco
Gast

Beitrag von Gast »

Kuck ma hier http://www.acoustic-live.de

und da http://www.dizzy-fingers.de/

vorbei.

Findste sicher ein paar Kontakte.
Flowerpower
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jan 17, 2007 11:34 am

Beitrag von Flowerpower »

WOW, das klingt ja sensationell!! Sowas habe ich gesucht. Dummerweise wohne ich nicht in der Nordstadt (oder zum Glück ;)).

Jeden dritten Donnerstag des Monats ist offene Bühne? Ist das gut besucht? Mist, dass ich es jetzt erst erfahren habe :(
Holzige Grüße,

Mirco
Antworten