Ukulelist sucht Anschluss (M?nchen)

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
InLoveWithFolk
Beiträge: 130
Registriert: So Nov 25, 2007 2:19 am
Wohnort: München

Ukulelist sucht Anschluss (München)

Beitrag von InLoveWithFolk »

Hi!

Nachdem ich mit der E-Gitarre und der A-Gitarre nicht so ganz glücklich geworden bin hänge ich nun schon eine ganze Weile bei der Ukulele. Unglaublich was für tolle Musik sich mit ganz einfachen Mitteln machen lässt. Da alleine spielen aber super langweilig ist suche ich nun Anschluss.

Wenn da draussen also eine Kombo rumlaufen sollte die noch einen Mann an der Ukulele gebrauchen kann so bitte ich darum, dass sich diese Kombo bei mir meldet. Bin was die Musik angeht relativ offen. Speziell angetan hat es mir der "Folk" und hier ganz besonders der "Irish Folk". Viellecht findet sich ja was?!

Ich bin 23 Jahre jung und komme aus München. Ich bin kein Profi und stufe mich als fortgeschrittener Anfänger ein.
Benutzeravatar
InLoveWithFolk
Beiträge: 130
Registriert: So Nov 25, 2007 2:19 am
Wohnort: München

Beitrag von InLoveWithFolk »

Braucht denn wirklich keiner einen Ukulelespieler? - Bisher hat sich leider noch niemand gemeldet :(
Benutzeravatar
WS64
Beiträge: 131
Registriert: Fr Jun 29, 2007 4:17 pm
Wohnort: Köln (schäl sick)

Beitrag von WS64 »

Ukulisten braucht kein Mensch, weiss ich aus Erfahrung...

Stell die Frage doch mal Ukulelenforum: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/index.php
Benutzeravatar
InLoveWithFolk
Beiträge: 130
Registriert: So Nov 25, 2007 2:19 am
Wohnort: München

Beitrag von InLoveWithFolk »

Ha so schnell gebe ich nicht auf ;)
Benutzeravatar
InLoveWithFolk
Beiträge: 130
Registriert: So Nov 25, 2007 2:19 am
Wohnort: München

Beitrag von InLoveWithFolk »

Ich suche noch immer Leute aus München oder Umgebung zum gemeinsamen Musizieren. Gerne auch um die Innenstadt gemeinsam zu "durchbusken" :)

Ich spiele Cajon , Ukulele und etwas Gitarre. Bin für Alles ausser Reggae offen.

Höre u.a. The Swell Season , Cara Dillon , Dougie MacLean , Dick Gaughan , Amanda Palmer , Dresden Dolls , Sting , Liadan , Dubliners , Christy Moore , Joana Newsome

Da muss doch was gehen verdammt ....
Benutzeravatar
InLoveWithFolk
Beiträge: 130
Registriert: So Nov 25, 2007 2:19 am
Wohnort: München

Beitrag von InLoveWithFolk »

Ja also ... ich suche immernoch. Wie gesagt ... bin für vieles offen. Mein Gitarrenspiel ist mittlerweile doch etwas eingerostet .... greife aber gerne zur Ukulele oder hocke mich auf die Cajon.
Benutzeravatar
InLoveWithFolk
Beiträge: 130
Registriert: So Nov 25, 2007 2:19 am
Wohnort: München

Beitrag von InLoveWithFolk »

Wuhu - Ja, also ich suche ja noch immer Mitmusiker.

Bissi was von mir kann man sich mittlerweile auf www.ukador.com anhören.
Benutzeravatar
InLoveWithFolk
Beiträge: 130
Registriert: So Nov 25, 2007 2:19 am
Wohnort: München

Beitrag von InLoveWithFolk »

Also ..... ich spiele von mir aus auch gerne nur Cajon und lasse das Saiteninstrument liegen. Kommt schon ... als ob es in München niemand geben würde der jemanden wie mich irgendwie irgendwo einbauen könnte ^^
Antworten