Mal wieder: DUS

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Babycakes
Beiträge: 78
Registriert: Di Aug 29, 2006 2:28 pm
Wohnort: Düsseldorf

Mal wieder: DUS

Beitrag von Babycakes »

hallo zusammen ,

da ihr mir ja schon so nett in sachen live musik ausgeholfen habt: wo sind die musiker im rheinland, die lust haben, völlig entspannt zusammenzusitzen, folk-country-classics-und-was-sonst-noch-so-geht zu spielen und sich dabei vielleicht auch noch ganz gut zu unterhalten? falls irgendwas ausbaufähiges dabei herauskommt, kann man ja weitersehen.

bin ja bekanntermaßen neu in DUS und freue mich, das angenehme (menschen) mit dem nützlichen (musik) zu verbinden, ohne vorher eine stunde durch die gegend zu fahren.

ach so: bin im besitz einer komfortablen cort und einer legendären musima... spiele stabiles schrammelniveau mit gelegentlichen ausreißern nach oben, und singe. das kann ich besser :-)

also? wer mag?

cheers,
nina
Antworten