D?sseldorf??

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Mr.Jones
Beiträge: 43
Registriert: So Aug 09, 2009 8:15 pm

Düsseldorf??

Beitrag von Mr.Jones »

Hallo zusammen,

gibt es hier auch Menschen aus Düsseldorf und Umgebung.

Die vielleicht Lust haben mit einem "Anfänger" Musik zu machen?
Akustisch ist klar, also nix mit Death Metal, Punk, oder Schlager.

Ich spiele seit etwa nen Jahr. Versuche immer besser zu werden.
Musikalisch bin ich - bis auf die oben genannten- offen.

Vielleicht hat ja jemand Lust zusammen zu spielen. Ein, zwei Bierchen dazu, etwas plaudern. Was auch immer.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruß
Mr.Jones

Bei fragen fragen ;)
Turian
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 14, 2009 4:55 pm

Beitrag von Turian »

Sei gegrüßt...

ich steh dir quasi in nichts nach.

kurz zu mir:

- Bin ganz frisch im Forum!
- 25j alt
- seid 1 Jahr zupfe ich die Saiten meiner Westerngitarre.
- wohne in Bilk
- habe mir alles in Eigenleistung - also komplett ohne Hilfe von aussen - beigebracht. (okok es hält sich daher auch noch in Grenzen :wink:)

Würd mich gern mal mit Dir treffen.. einfach "Erfahrungen" austauschen und vllt gegenseitig einfach mal versuchen sich zu verbessern & fun beim spielen zu haben!

übrigends: Pils bitte :wink:

Bei interesse meld dich doch einfach mal unter turianus@web.de, da ich in Foren unregelmäßig vorbei schaue.

Grüße!
Mr.Jones
Beiträge: 43
Registriert: So Aug 09, 2009 8:15 pm

Beitrag von Mr.Jones »

Juhuu!!

Endlich.

Mail kommt sofort.
Antworten