Gitarrenlehrer gesucht f?r Fingerpicking und Flatpicking

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Gitarrenlehrer gesucht für Fingerpicking und Flatpicking

Beitrag von Finnes »

Hallo zusammen,

die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe wieder richtig Lust zum musizieren bekommen, und möchte mich gern weiterentwickeln und da ich mit Gitarrenunterricht super Erfahrungen gemacht habe, würde ich gern wieder Unterricht nehmen, aber nicht in einer Musikschule.
Falls jemand mich gern unterrichten würde, kann mir auch gern eine PN schicken.

Greetings Finnes
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Vielleicht bekämst du sogar Antworten, wenn du schreiben würdest, wo du denn lebst, zumindest so ungefähr... ;-)
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Hallo,

danke für den super Tipp, lach. War wohl doch etwas spät geworden. Ich lebe in Hannover und bin auch mobil, d.h. Umkreis von 50 km wäre kein Problem.

Greetings Finnes
Antworten