Raum Blomberg / Detmold .. 32825

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Flowerpower
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jan 17, 2007 11:34 am

Raum Blomberg / Detmold .. 32825

Beitrag von Flowerpower »

Hallo,

habe mich soeben auch bei musiker-sucht-musiker.de eingetragen mit der PLZ 32825. Suche nach Jams und Miniprojekten im Bereich progressive, alternative Metal mit Akustik- / Flamenco-Einflüssen ungefähr wie Opeth, Fates Warning, Disillusion usw. :wink:

Wäre eigentlich unglaublich, hier in der Gegend so jemand zu finden.. bin selbst übrigens Anfänger, da ich erst 4,5 Jahre Gitarre spiele und nicht SO begabt bin, wie ich finde :oops:
Holzige Grüße,

Mirco
Gast

Beitrag von Gast »

häng doch was ans schwarze Brett der Musikhochschule in Detmold.(hab da mal studiert) ...die jungen Musiker dort sind auch immer auf der Suche nach was "anderem" als dem üblichen klassischen Instrumnetenbildungsweg...
Antworten