Weibliche R?hre gesucht

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Weibliche Röhre gesucht

Beitrag von Waufel »

Moin,

wir, Rock/Pop/Oldie-Coverband, suchen eben jene weibliche Röhre, die Lust hat regelmäßig zu proben (wöchentlich Do), hin und wieder einen Gig zu spielen und sich einzubringen.
Wir sind 5 mehr oder weniger alte Säcke zwischen 35 und 48 und eingespielt. Wir richten uns aber auch nach Deinen Wünschen. Wenn Du jetzt einsteigst, ist der ersten Gig schon fest, im Mai. Du stehst aber nicht allein an vorderster Front, sondern mit mir zusammen!
Was heißen soll, dass Du auch etwas unerfahrener sein darfst. Alter ziemlich wurscht, Hauptsache Röhre und Du weißt sie zu benutzen. Geprobt wird in Mörfelden, Transport dahin sollte aber kein Problem sein.

Gruß Waufel

E-Mail: Grandpa-Duke@web.de
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2443
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

So was hier?

Bild

:whistler:
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Beitrag von Waufel »

Die ist nicht weiblich, da sind zuviele Nippel dran! :oops:
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2443
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

Dann nimmst Du die hier:

Bild

:mrgreen:
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Beitrag von Waufel »

Baah, Schmutz auf Dich! :lol:
Antworten