Drummer und Sologitarrist f?r Krachkapelle im Raum MS/WAF

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Drummer und Sologitarrist für Krachkapelle im Raum MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Moin, Moin,

der Titel sagt ja schon alles!

Wir suchen für unsere Krachkapelle einen neuen Drummer und einen Sologitarristen, nachdem die beiden Kollegen uns beruflich bedingt verlassen haben. Wir spielen überwiegend eigenes Zeug in Richtung Rock, Pop. Für uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir brauchen keine drei Auftritte im Monat, davon haben wir genug gehabt. Uns geht es um den Spaß an der Musik und wenn dann noch mal ein Auftritt bei herum kommt... auch nicht schlimm.

Bitte keine Anfänger, die haben uns schon genug malträtiert.

Schöner Probenraum übertage mit großem Kühlschrank ist vorhanden.

Vielleicht hat jemand Interesse oder kennt einen, der einen kennt.

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Antworten