Landkreis ROW: Band sucht S?nger/Keyboarder

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 320
Registriert: So Jun 07, 2009 10:15 pm
Wohnort: Scheeßel, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Landkreis ROW: Band sucht Sänger/Keyboarder

Beitrag von Sven »

Moinsen,

wir suchen für unsere Alt-Rock-Blues-Dings Coverband einen neuen Frontmann (Sänger) sowie nen Keyboarder. Gerne auch in einer Person :shock:
Es stehen 3 Gigs an, der erste am 17.07.
Ein großer Proberaum (mit Theke :roll: ) ist in 27383 vorhanden und will beschallt werden.
Wir sind offen für alle zwischen 18-80, da wir eh schon ein bunt gemischter Haufen sind. Nur bitte keine totalen Anfänger. Keyboarder darf gerne Notenfest sein.
Bei Interesse bitte eine PN senden.

Grüße,
Sven

edit: derzeit sind wir 4 mit folgenden Instrumenten:

2 x Gitarre
Harp
Bass
Drums
Backings
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

IHHHHHHHHH!!!!!!! :shock: Der Tastenmann soll notenfest sein?! Ihr wollt doch Rockbluesdings spielen...geht das denn mit Noten überhaupt? ;)

:lol: Junke, frag´doch mal den ... Mist, wie heißt der noch...Dingsbums...ich komm´net drauf...LKW-Kutscher aus einer Einrichtung der Rotenburger Werke...lange her...vll. finde ich seine Kontaktdaten...hatte sich vor ca. vier Jahren mal ein Tyros hingestellt, ich habe es leider immer versäumt, die Truppe damals live zu sehen.

Wenn ich da was finde (kontaktdatentechnisch) schicke ich es dir rübber.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 320
Registriert: So Jun 07, 2009 10:15 pm
Wohnort: Scheeßel, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Jo, das wäre nett! Evtl. sind wir aber bald komplett. Keyboarder und Sänger überlegen gerade. Wir hatten nette "Casting" Abende :D

..ähm. Du meinst aber keinen der auf den Namen "Andreas" hört, oder?
Wegen des Meetings melde ich mich noch! Unsere Homepage hab ich leider noch nicht fertig, bisher nur ein Platzhalter unter www.deaf-deluxe.de :roll:
PSD zu WP Theme ist auch nicht so mal eben gemacht musste ich feststellen. Bin aber auch schon ne ganze Weile aus der Pagebastelei raus...

Grüße,
Sven
Antworten