Mitmusiker im Raum Eisenach oder Giessen oder Rhein-Main

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Mitmusiker im Raum Eisenach oder Giessen oder Rhein-Main

Beitrag von Admin »

gesucht. ESA bzw. Gießen/Wetzlar/Limburg am ehesten. Ich suche Gitarre und Gesang (für zweistimmigen Satz), falls jemand Interesse haben sollte.
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Ich könnte Dir klasse Geschäftsräume in Hattingen vermitteln.
Und dann - :guitar1:
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Mensch Reinhard,

wir fanden es wirklich toll bei Dir. Auch meine Liebste war sehr angetan. Ein Jammer, dass wir so weit auseinander wohnen... :?

Und unsere Pummelchens haben sich ja schnell aneinander gewöhnt, oder? :wink:


Liebe Grüße - auch von P und M,

der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

@OldPicker: Ein Jammer, die Entfernung, in der Tat. Wir könnten zu zweit gut im Eisenacher Irish Pub auftreten, die sind immer an solchen Typen wie uns interessiert. Wir hätten wohl auch binnen kurzem ein Programm zusammen, das für eine solche Örtlichkeit angemessen wäre. Freut mich, daß es Deiner besseren Hälfte gefallen hat. Wir werden uns wiedersehen, mein US-Pummelchen fragt schon immer.

@ den Helden der Gitarre: Du solltest auch nicht dort wohnen, wo Du wohnst, das ist eine ganz ungesunde Gegend dort. Mit Dir würde ich mich auch in das besagte Irish Pub trauen, glaube ich.

Aber ihr wohnt ja alle in der Peripherie und nicht in der Mitte, wie es sich gehört. :?
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2443
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

RB hat geschrieben: Aber ihr wohnt ja alle in der Peripherie und nicht in der Mitte, wie es sich gehört. :?
Ich wohne zwar relativ weit in der Mitte, aber trotzdem am Ar*** der Welt. :cry:
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

thust hat geschrieben:
RB hat geschrieben: Aber ihr wohnt ja alle in der Peripherie und nicht in der Mitte, wie es sich gehört. :?
Ich wohne zwar relativ weit in der Mitte, aber trotzdem am Ar*** der Welt. :cry:
Also - auf nach Eisenach!
RB sorgt für die Gigs und macht die Verträge.
"We're Referend's lonely hearts club band..." 8)
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

RB hat geschrieben:...mein US-Pummelchen fragt schon immer....
Sowas wie das hier ?? :shock:

Bild
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Neeee, mehr das da:

Bild
Antworten