Musikanten im Revier gesucht...

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Musikanten im Revier gesucht...

Beitrag von guitar-hero »

... Raum E - BO - W.

Moin!

Wer kennt einen, der einen kennt, der/die ...

... Spass hätte an unplugged Duo/Trio, ...

... gern Songs von Arlo Guthrie, Michelle Shocked, Joan Armatrading, Carol King, Eric Clapton, Kris Kristofferson, Willie Nelson ... singt/spielt?

Oder vielleicht auch was ganz anderes?
Ach, Ideen hätte ich genug. :wink:
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Lucie
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mär 11, 2005 3:30 pm

Beitrag von Lucie »

[PUSH]
Damit ich endlich mal wieder unter's Volk komme. :r:

Lucie
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 1728
Registriert: Do Dez 20, 2007 1:33 am
Wohnort: Kottenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald »

Werner, ich kann dazu nur sagen: DAS FREUT MICH!!!
"... und hätte aber die Liebe nicht ..."

http://www.youtube.com/watch?v=N4kFCBIYDqA
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

werner.. mich freut das auch sehr!!
:r: back
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

Dem schließ ich mich mal an.

Schön, daß du wieder da bist :wink:
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Benutzeravatar
sarotti
Beiträge: 150
Registriert: Do Jan 17, 2008 11:45 am
Wohnort: Hattingen

Beitrag von sarotti »

Hallo Werner,
ich schliesse mich meinen Vorschreibern gerne an. Ich bin auch immer noch auf der Suche nach Mitspielern im Raum Hattingen, Bochum etc. und vielleicht sollten wir uns einfach mal zum jammen treffen.
Gruss
Sarotti (Helmut)
--------------------------------
Sarotti
Lucie
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mär 11, 2005 3:30 pm

Beitrag von Lucie »

sarotti hat geschrieben:... Ich bin auch immer noch auf der Suche nach Mitspielern im Raum Hattingen, Bochum etc. und vielleicht sollten wir uns einfach mal zum jammen treffen.
Gruss
Sarotti (Helmut)
Ja, lass uns mal gemeinsam JAMMErN.

:wink:
Lucie.
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

He Lucie,

klar! Du musst Deinen Kerl mal so richtig ran nehmen. Das tut ihm sicher gut... :wink:

Herzlichst,

der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jul 09, 2005 7:05 pm

Beitrag von Uwe »

Ähhhh,

.....ich will ja kein Spielverderber sein :oops:

Aber hat jemand gesehen, dass Werners posting von Oktober 2005 stammt? :roll:

Nix für ungut - aber ich glaub', da kommt jede Antwort zu spät 8)

Charmanten Abend
Uwe
Früher war alles besser, zum Beispiel gestern - da war Sonntag!
Lucie
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mär 11, 2005 3:30 pm

Beitrag von Lucie »

Uwe hat geschrieben:...
Nix für ungut - aber ich glaub', da kommt jede Antwort zu spät 8)

Charmanten Abend
Uwe
Nö. Keine Sorge.
Ich hab ihn endlich wieder soweit. 8)

:wink:
Lucie
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Lucie hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:...
Nix für ungut - aber ich glaub', da kommt jede Antwort zu spät 8)

Charmanten Abend
Uwe
Nö. Keine Sorge.
Ich hab ihn endlich wieder soweit. 8)

:wink:
Lucie
Knuuutsch.... :lol:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Uwe hat geschrieben:Ähhhh,

.....ich will ja kein Spielverderber sein :oops:

Aber hat jemand gesehen, dass Werners posting von Oktober 2005 stammt? :roll:

Nix für ungut - aber ich glaub', da kommt jede Antwort zu spät 8)

Charmanten Abend
Uwe
Nene.... Das hat Dauercharakter.... 8)
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
sarotti
Beiträge: 150
Registriert: Do Jan 17, 2008 11:45 am
Wohnort: Hattingen

Beitrag von sarotti »

Hi Werner,
ich wollte mal nachfragen, wie es bei dir aussieht?
Urlaub etc. ist jetzt vorbei. Falls es bei dir wieder geht, lass uns mal konkret werden. Die Vorstellung, hier noch weiterer Mitspieler zu finden, müssen wir wohl aufgeben. In der Bluesszene Richtung Wuppertal Remscheid ist man wohl aktiver mit Open Stages etc. Auch in Essen-Steele im Grend gibt es wohl regelmäßig Open Stages. Vielleicht lohnt es sich mal, sich dort umzuschauen.
Gruss Helmut
--------------------------------
Sarotti
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

was ist denn mit dem FHH in Dortmund, da sind doch regelmäßig Gitarreros am Start bei der "Dizzy Fingers" Open Stage. Außerdem kann ich empfehlen die open Stage im Kultuirzentrum Fünte in Mülheim und in Soest (Alter Schlachthof) läuft auch ab und an was.

Und um was gemeinsam zu zuppeln fahre ich auch mal ins Ruhrgebiet (habe schließlich mal 15 Jahre in Dortmund gewohnt).

also wenn Ihr mögt .... sagt mal Bescheid ... quälen wir die Saiten gemeinsam

greetz
Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
sarotti
Beiträge: 150
Registriert: Do Jan 17, 2008 11:45 am
Wohnort: Hattingen

Beitrag von sarotti »

Hallo Jay,
nachdem ich nun mit Werner "Fühlung" aufgenommen habe, glaube ich, dass wir noch die eine oder andere Note zusammen spielen werden. Ich zumindest würde mich sehr freuen, wenn es auch mal terminlich mit Dir klappen könnte. Ich versuche mal, mit Werner einen Termin auszugucken. Vielleicht läßt sich ja doch mal ein Hin und Wieder Mini-Stammtischchen auf die Beine stellen.
Viele Grüsse
Helmut
--------------------------------
Sarotti
Antworten