Musiker f?r Folk, Country Bluegrass gesucht im Raum Bremen

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Scrully
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 24, 2010 7:22 pm
Wohnort: Bremen

Musiker für Folk, Country Bluegrass gesucht im Raum Bremen

Beitrag von Scrully »

Hallo Ihr Banjo- u. Gitarrenspieler, Sängerinnen etc. Wo seid Ihr im Raum Bremen???[/b]Ich möchte nun nach langer Pause endlich wieder Musik machen mit Leuten die Spaß und Lust am Musizieren haben. Die Stilrichtung ist Folk/Country, Bluegrass und alles was einem gefällt. Beim Bluegrass gefielen mir vor allem die "Gibson Brothers" aus Amerika, die ja im April in Oldenburg aufgetreten sind. Vielleicht schon mal bei Youtube anschauen. Texte sind genügend vorhanden. Ich selber bin 49 Jahre alt und spiele auf einer Seagull S6 (Pickup vorhanden). Ich komme vom Fingerpicking und möchte nun die Technik des Flatpickings erlernen und einsetzen. Ein Mikrofon mit Ständer und Anschlußkabeln sind vorhanden. Als mein Ziel sind spätere öffentliche Auftritte erwünscht. Meldet Euch einfach per Mail und alles weitere dann telefonisch.[/b]
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Herzlich Willkommen, Michael!

Zur Begrüßung gibt es hier i.d.R. Kekse und Milch, die ich Dir hiermit virtuell als erster reiche.

Ich bin mir sicher, dass es Dir hier gefallen wird.

Liebe Grüße vom
OldPicker

Dieter
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Antworten