Eine kleine Entschuldigung an das Forum....

Moderator: Guidarre

Benutzeravatar
Guidarre
Beiträge: 202
Registriert: Mi Jul 23, 2008 11:48 pm
Kontaktdaten:

Eine kleine Entschuldigung an das Forum....

Beitragvon Guidarre » Di Mär 08, 2011 11:00 pm

Liebe Leut!
Ich muss gestehen, es gibt Zeiten, da überlasten mich zeitlich die "neuen Medien" und man weiß nicht mehr wo man sich "zu Hause" fühlen soll....

Dabei gibt´s gerade hier sooo viele interessante Themen... - schade, dass die Tage sooo kurz sind und ich mich hier derzeit nicht derart engagieren kann wie ich es gerne würde.

Zur Zeit kann ich leider nur sagen: bei jeglichen Fragen... fühlt Euch eingeladen anzurufen, ne Mail zu schreiben (direkt oder über Facebook), kommt zur MUSIKMESSE oder zum GITARENZAUBER...

Ach so - auch wenn sich gerade die "News" überschlagen und nicht alles aktuell erwähnt bleibt: ab und an wird diese Seite aktualisiert ;-)
http://www.cuntz-guitars.info/news

Liebe Grüße,
Andreas
www.cuntz-guitars.de
Gitarrenbau - Sonderanfertigungen - Reparaturen - Service & Online-Shop
Vertrieb für Schatten Design Acoustic Pickups
Authorized TAYLOR Guitars Customer Service Center - Reparaturen & Garantie-Abwicklung

Zurück zu „Cuntz-Guitars“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast