Seite 1 von 1

Eine kleine Entschuldigung an das Forum....

Verfasst: Di Mär 08, 2011 11:00 pm
von Guidarre
Liebe Leut!
Ich muss gestehen, es gibt Zeiten, da überlasten mich zeitlich die "neuen Medien" und man weiß nicht mehr wo man sich "zu Hause" fühlen soll....

Dabei gibt´s gerade hier sooo viele interessante Themen... - schade, dass die Tage sooo kurz sind und ich mich hier derzeit nicht derart engagieren kann wie ich es gerne würde.

Zur Zeit kann ich leider nur sagen: bei jeglichen Fragen... fühlt Euch eingeladen anzurufen, ne Mail zu schreiben (direkt oder über Facebook), kommt zur MUSIKMESSE oder zum GITARENZAUBER...

Ach so - auch wenn sich gerade die "News" überschlagen und nicht alles aktuell erwähnt bleibt: ab und an wird diese Seite aktualisiert ;-)
http://www.cuntz-guitars.info/news

Liebe Grüße,
Andreas