Ein Traum wird wahr - MTV-unplugged

Moderator: Guidarre

Antworten
Benutzeravatar
Guidarre
Beiträge: 202
Registriert: Mi Jul 23, 2008 11:48 pm
Kontaktdaten:

Ein Traum wird wahr - MTV-unplugged

Beitrag von Guidarre »

Zugegeben - es war schon immer ein Traum den ich träumte, aber eigentlich nie ernsthaft dachte daß es mal wahr werden könnte. Zwar ist es nicht die erste Clapton-Unplugged-Session geworden (damals war ich auch noch zu jung und nun ist Erich fast taub...) - ABER:
die Aufnahmen sind im Kasten und werden wohl im September veröffentlicht:
Alex Auer spielt bei Xavier Naidoo´s MTV-Unplugged u.a. eine Cuntz BodyNeck und eine CWG-23 Muving Custom....
Egal wie die Aufnahmen werden mögen und wer den Sound noch bearbeitet sei ergänzt: Alex Auer vertraut in all seinen Instrumenten auf Schatten Design PickUp´s sowie der SchattenDesign Preamp-/DI-Box...

Darauf einen "Canadian Club" - wer trinkt mit ?

Andreas.
Antworten