Seite 1 von 4

Mal ein kleines Tagebuch ....

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 1:18 pm
von Guidarre
Bevor auch ich das Open-Strings-Festival in 10 Wochen - und den Petteri beim Konzert am Freitag abend !!! - genießen kann, gibt´s noch ein bisschen Arbeit....

Eine neue IndianRose Custom mit Perlmutt-Binding....
Bild
Der "Härte-Test" bei 30% Luftfeuchte...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Eine neue "Marie"....
Bild

Zwischendurch mal ein prominenter "Gast"...
Bild

Und mal schnell die Jacaranda-Aufforstung gießen (vielleicht reicht´s ja für ne Ukulele als "Rentner-Stück"...
Bild

Und nach langer Zeit mal wieder eine CWG23 Non-Cutaway (bald bei SESSION-Akustik)...
Bild
Bild
Bild

Warten auf die Griffbretter...
Bild

Schönes Wochenende,
Andreas.

Re: Mal ein kleines Tagebuch ....

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 1:53 pm
von thust
Guidarre hat geschrieben: Zwischendurch mal ein prominenter "Gast"...
Bild
Gibt es hier auch einen Preis, wenn man errät wer der prominente Gast ist? :twisted:

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 2:31 pm
von Guidarre
Jou, wer´s errät bekommt den Kauf-"Preis" mitgeteilt.......

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 2:45 pm
von rancid
Also haben nicht nur Ärzte, sondern auch Musiker unleserliche Unterschriften :D

Sind bei Session eigentlich immer ein paar deiner Modelle vorrätig, oder geht es auch da nur auf Bestellung?

Gruß,
Matthias

Noch 'ne Frage

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 3:40 pm
von saitentsauber
Wo kommen denn die 30% Luftfeuchtigkeit her?

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 3:43 pm
von Guidarre
rancid hat geschrieben:Also haben nicht nur Ärzte, sondern auch Musiker unleserliche Unterschriften :D
Und auch Sportler wie man sieht.... :wink:
Sind bei Session eigentlich immer ein paar deiner Modelle vorrätig, oder geht es auch da nur auf Bestellung?
Ich muß zugeben, es gibt derzeit einen kleinen "Lieferengpass" an Session... Wird bald wieder was da sein...

Re: Noch 'ne Frage

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 3:47 pm
von Guidarre
saitentsauber hat geschrieben:Wo kommen denn die 30% Luftfeuchtigkeit her?
Da gibt es Luftentfeuchter dafür, mit denen man die Luftfeuchte bis unter 25% drücken kann....

Verfasst: Mi Okt 22, 2008 9:01 pm
von Guidarre
Die Zeit ist etwas knapp geworden für´s "Tagebuch"....
Diese IndianRose wird leider nicht mehr mit nach Osnabrück kommen...
Bild

...dafür aber .... (Modell-Name gesucht)....
Bild

Verfasst: Mi Okt 22, 2008 9:13 pm
von OldPicker
:shock: Boah... Sowas habe ich noch nie gesehen...

Verfasst: Mi Okt 22, 2008 9:54 pm
von Harald
Wahnsinn!

Verfasst: Mi Okt 22, 2008 11:06 pm
von Stephan F.
sprachlos .... :shock: :shock: :shock:

Verfasst: Do Okt 23, 2008 7:47 am
von Geli
:roll: Staun

Auf dem Foto sieht das ja sehr dreidimensional aus, wie ein Teddybärenfell.

Woher stammt nochmal die Textzeile:
"Vater war ein Teddy, Mutter war ein Bär"?

Code: Alles auswählen

Diese IndianRose wird leider nicht mehr mit nach Osnabrück kommen... 
Schade, grad diesen Rücken hätt ich gerne mal "in Echt" gesehen.

Gruß
Geli

Verfasst: Do Okt 23, 2008 10:31 pm
von Guidarre
Geli hat geschrieben: Schade, grad diesen Rücken hätt ich gerne mal "in Echt" gesehen.
Oh, kleines Mißvertständnis: die IndianRose mit Perlutt-Inlays (1.Bild) kommt nicht mit;
der Teddy-Bär-Rücken (Bild 2) wird morgen poliert und wird in OS dabei sein......

Modell-Name: CWG23s-GreatBear ???????????????

Verfasst: Do Okt 23, 2008 10:39 pm
von Stephan F.
Guidarre hat geschrieben:
Modell-Name: CWG23s-GreatBear ???????????????

CWG23s-Curly Bear !!!!!!!!!!!!!!!!!



Grüsse und bis bald
STephan

Verfasst: Fr Okt 24, 2008 7:48 am
von Guidarre
Haha, ob das im englisch-sprachigen Raum auch gut ankommt ????? 8) :oops:
Englische Foren-Diskussionen wären gesichert...... :roll: